Auto-Aktion-2022

Auto-Aktion:
Gewerbeschau 2022

Auto-Aktion Gewerbeschau 2022

Am Freitag Nachmittag den 09.09.2022 startet die Auto-Aktion der Firma „Autohaus Neeman – DEIN Automakler“ bei der ein Auto durch Hartnäckigkeit und Ausdauer gewonnen werden kann.

Kann man zu einem Auto kommen, ohne dafür einen Finger krumm zu machen? Die Antwort ist eindeutig ja, denn genau das wird es sogar buchstäblich auf der diesjährigen Barrier Gewerbeschau geben. Zusammen mit dem Werbering Barrien präsentiert das „Autohaus Neeman – DEIN Automakler“ einen Wettkampf, den es in Barrien so noch nicht gegeben hat.

Geht es bei herkömmlichen Gewinnspielen nur um einfaches Los- oder Rätsel-Glück, so ist auf der Gewerbeschau die Hartnäckigkeit und der Siegeswille der Teilnehmer/innen gefordert.

Bis zu 30 Kandidaten dürfen teilnehmen und ihre Ausdauer unter Beweis stellen, denn das Auto gewinnt nicht der schnellste, klügste oder glücklichste Teilnehmer, sondern derjenige mit der größten Geduld. Gestartet wird das Spiel zusammen mit der Gewerbeschaueröffnung am Freitag-Mittag. Die Regeln sind denkbar einfach:

Die Teilnehmer bekommen ihre Plätze rund um das Auto und ab dem Startschuss muss, zu den Öffnungszeiten der Gewerbeschau, immer mindestens eine Hand am Auto bleiben (abends dürfen die Teilnehmer nach Hause). Wer im Spiel freiwillig, aus versehen oder leichtsinnig das Auto los lässt ist sofort raus und verbessert damit direkt die Chancen seiner Mitbewerber. Am ersten Tag ist der Werbering noch gnädig und räumt eine großzügige Pause ein, damit auch die Teilnehmer etwas von der Gewerbeschau und dem Herbstmarkt zu sehen bekommen.

Der zweite Tag könnte vielleicht schon die Entscheidung bringen, denn es gibt nur noch eine Toilettenpause und wenn das nicht ausreicht um die Reihen zu lichten, dann fällt diese wichtige Pause auch noch weg. Am Ende des Spiels gewinnt der letzte Teilnehmer das Auto und kann dieses direkt nach der Siegerehrung mit nach Hause nehmen.

Nun stellt sich die Frage: Für welche Zielgruppe ist dieses Spiel gedacht und woher kommt das Auto? Zunächst einmal ist jeder herzlich eingeladen sich als Teilnehmer zu bewerben, der körperlich fit und motiviert ist. Besonders anbieten wird sich dieses Spiel aber für Führerscheinneulinge die zwar schon einen Führerschein haben (oder gerade machen), aber noch den perfekten Anfänger-Gebrauchtwagen suchen.

Dieses erste Auto wird von der Firma Autohaus Neeman – DEIN Automakler gestiftet, die darauf spezialisiert ist gebrauchte Wunschautos zu vermitteln. Extra für die Gewerbeschau Barrien wird Inhaber Sleiman Suleiman nun in eigener Sache tätig, damit die Gewinnerin oder der Gewinner sich über einen schönen neuen Gebrauchtwagen freuen kann. Wer sich zutraut an diesem Spiel teilzunehmen, der kann sich bis zum 31.08.2022 per Post oder E-Mail info@werbering-barrien.de beim Werbering Barrien e.V. bewerben.

Anmeldung

Melden Sie sich jetzt an.

Anmeldung Auto Aktion.pdf